Donnerstag, 22. Januar 2015

I am in love /// Daily Masterpiece #6

Wer I am in love schon mal live gesehen hat weiß, dass die Band nicht nur gute Musik macht, sondern sie vor allem unglaublich engagiert präsentiert. So stand ich bei einem Konzert der Londoner Gruppe mal im Publikum direkt neben Sänger Sebastian Twigden, während noch die Vorband spielte. Eine halbe Stunde später - während seines Auftrittes - stand ich dann immer noch im Publikum neben ihm, weil es ihn nicht auf der Bühne hielt und er stattdessen die Songs lieber aus der Menge heraus sang. Dabei war er völlig in seiner eigenen Welt und steigerte sich in die Stücke seiner Band derartig hinein, dass es wohl jedem Zuschauer ein Grinsen ins Gesicht zauberte.

"I want you" von I am in love

So auch in einer Solo-Session im Studio von Angst im Wald, wo er den wohl bekanntesten Song "I want you" völlig anders und doch großartig als Akustik-Version spielte.
Bis zum Ende dran bleiben - es lohnt sich!


Diese Version gibt es leider nirgends zu kaufen - dafür aber das Original von "I want you" und natürlich das komplette Album namens "Of Regard and Affection" von I am in love als CD oder in MP3-Form.



Keine Kommentare:

Kommentar posten