Dienstag, 24. Februar 2015

Becquerels /// Daily Masterpiece #29

Becquerels gibt es nun schon seit ein paar Jahren, momentan arbeiten sie jedoch noch an ihrem Debütalbum. Das liegt auch daran, dass die Münchener Band viel Wert auf Qualität legt. So wird die LP beispielsweise extra in England in einem renommierten Studio eingespielt - sowas kostet nunmal Geld und Zeit. Ihre EP "Varmints on the run" verrät allerdings schon, dass sich der Aufwand letztlich lohnen dürfte.

"Don't go for it" von Becquerels

Ein besonders empfehlenswerter Song ist hierbei "Don't go for it". Wenn dieser dann auch noch live und unplugged von den 5 Musikern gespielt wird, ist pures Gänsehaut-Feeling angesagt. So wie in diesem Videomitschnitt von einem Auftritt  von Becquerels in der Münchener Muffathalle.



Leider gibt es diese Live-Version nicht zu kaufen. Die Studioversion erhaltet ihr jedoch hier auf Amazon.



Keine Kommentare:

Kommentar posten