Mittwoch, 11. Februar 2015

Blackout Problems /// Daily Masterpiece #20

5 Jahre lang habe ich in München gelebt und in der Zeit eigentlich ziemlich viele (auch nicht so unfassbar bekannte) Bands spielen gesehen. Blackout Problems sind leider trotzdem an mir vorbei gegangen, obwohl ihre Mitglieder alle in der bayerischen Konzertmetropole wohnen. Demnächst geht die Alternative-Rock-Band jedoch auf Tour - die Gelegenheit um das Verpasste nachzuholen. Dass sich der Besuch einer ihrer Shows lohnen dürfte, wird recht schnell klar, wenn man sich beispielsweise ihren recht neuen Song "Space" anhört.



"Space" könnt ihr hier auf Amazon kaufen. Die Tourtermine von Blackout Problems findet ihr am Wochenende wie gewohnt im wöchentlichen Konzert- und Festivalupdate hier auf repeatable.de.



Keine Kommentare:

Kommentar posten