Montag, 9. Februar 2015

delta. /// Daily Masterpiece #18

Alex, Marco und Michèl studieren zusammen in Berlin und haben im letzten Jahr die Band delta. gegründet. Nun ist es ja oft so, dass frisch zusammengestellte Bands erst noch ihren Sound finden und die Bandmitglieder sich erstmal aufeinander einspielen müssen, damit so ein Projekt auch wirklich funktionieren kann. Bei delta. ist das anders - da passt bereits jetzt alles. Manchmal laufen Dinge eben einfach. Im März wird ihre erste EP erscheinen. Die Debütsingle "Hard to read" gibt's schon jetzt, ist definitiv sehr hörenswert und schraubt die Erwartungen an die EP ziemlich hoch.



"Hard to read" von delta. könnt ihr schon jetzt auf Amazon kaufen. Ihre EP supporten sie dann auch im Rahmen von einigen Konzerten. Die genauen Termine findet ihr am Wochenende im Konzert- und Festivalupdate hier auf repeatable.de.



Keine Kommentare:

Kommentar posten