Donnerstag, 26. Februar 2015

Guns N' Roses /// Daily Masterpiece #31

Die Guns N' Roses - Axl Rose sang, Slash spielte Gitarre, da war es eigentlich bei jedem ihrer Songs vorprogrammiert, dass etwas unfassbar Gutes dabei herauskommen und man es lieben würde. Dennoch gibt es Lieder der Band, die noch ein kleines Stückchen großartiger sind, die aus ihrer Ansammlung von Hits noch ein wenig hervorstechen und wohl nie so richtig in Vergessenheit geraten werden. Genau so ein Kaliber ist "Sweet child o' mine" von 1987, was unter anderem am grandiosen Gitarrensolo liegt.



Die Single "Sweet child o' mine" könnt ihr hier kaufen. Die dazugehörige LP "Appetite for destruction", die als erfolgreichstes Debüt-Album aller Zeiten gilt, gibt es als MP3-Version und als CD. Wer sich gleich mehrere Alben der Guns N' Roses zulegen und dabei ordentlich sparen möchte, der kann sich darüber freuen, dass die Platten bei der Amazon-Aktion 3 CDs für 15 Euro gelistet sind.



Keine Kommentare:

Kommentar posten