Donnerstag, 5. März 2015

OK KID /// Daily Masterpiece #36

Wenn Musik bzw. ein einzelner Song das Potential dazu hat einer ganzen Generation aus der Seele zu sprechen, dann hat der Interpret alles richtig gemacht. In diesem Fall ist die Rede von OK KID, ursprünglich aus Gießen, mittlerweile wohnhaft in Köln. Ihr Song "Mehr Mehr" erschien 2013 und überzeugt durch einen Text, der die Rastlosigkeit der unter 35jährigen und ihr Streben nach was auch immer perfekt auf den Punkt bringt. Ein kurzer Auszug: "Eigentlich, eigentlich, eigentlich geht es uns gut, doch wir wollen mehr, mehr, mehr, mehr. Wir haben alles, was wir brauchen, doch noch lange nicht genug, wir wollen mehr, mehr, mehr, mehr."



Die Single "Mehr Mehr" könnt ihr hier kaufen. Der Song ist auch auf dem Debütalbum "OK Kid" zu finden, welches es momentan sehr günstig auf Amazon gibt (als CD-Version oder als MP3-Album).



Keine Kommentare:

Kommentar posten