Donnerstag, 2. April 2015

Fort Hope /// Daily Masterpiece #46

Fort Hope ist eine Alternative-Rock-Band, die hierzulande noch recht unbekannt ist. Sie wurde allerdings auch erst 2013 gegründet. In ihrer Heimat entwickeln sich die Engländer jedoch immer mehr zum Geheimtipp. Im Februar haben Jon Gaskin, Simon Rowlands und Jamie Nicholls eine EP namens "Fort Hope" veröffentlicht, auf der sich einige Songs mit Potential befinden.

"Sick" von Fort Hope

Richtig klasse geworden ist dabei ihr Track "Sick". Der Song würde sich definitiv gut auf einem Konzert machen und die Menge begeistern. Bislang wurden jedoch leider keine Deutschland-Termine angekündigt. Vielleicht werden Fort Hope ja noch von dem ein oder anderen Festival entdeckt und für ein Line-Up gebucht. Verdient hätten sie es.



Auf Amazon bekommt ihr sowohl die EP "Fort Hope" als auch den Song "Sick".




Keine Kommentare:

Kommentar posten