Mittwoch, 22. April 2015

Half Moon Run /// Daily Masterpiece #52

Über 4 Millionen mal wurde das Video zu ihrem Song "Full Circle" bereits auf YouTube angeklickt. Damit sind Half Moon Run definitiv kein unbeschriebenes Blatt mehr. Abgesehen von dem wirklich großartigen Hit sind die Songs der Indie-Folk-Pop-Band aber noch immer den meisten Leuten unbekannt, obwohl einige Lieder mindestens ebenso hörenswert sind.

"Give up" von Half Moon Run

"Give up" ist so ein Song. Beeindruckend und berührend wie emotional die Refrain-Zeile "But we all just give up" von Sänger Devon Portielje gesungen wird. Half Moon Run haben mit ihrem Debütalbum "Dark Eyes" von 2012 definitiv bewiesen, dass sie viel Potential haben und man auch in Zukunft noch einige schöne Songs von ihnen erwarten darf. Der ganz große Durchbruch steht aber noch aus - wohl nur eine Frage der Zeit.



Auf Amazon bekommt ihr "Give up" von Half Moon Run. Dort findet ihr auch ihr Album "Dark Eyes" zum recht verrückten Preis von nur 5 Euro.




Keine Kommentare:

Kommentar posten