Montag, 1. Juni 2015

Konzerte von Kafka Tamura - Gästelisten-Plätze zu gewinnen

Kafka Tamura - das Indie-Pop-Trio aus England/Deutschland hat uns schon vor ein paar Monaten mit dem Song "No hope" so richtig begeistern können (Kafka Tamura im Daily Masterpiece #32). Die bisherigen Veröffentlichungen der Band sind extrem vielversprechend. Da ist die Vorfreude auf die bald erscheinende Debütplatte "Nothing to everyone" wirklich groß. Doch überzeugt euch selbst ...



Das Album wird noch in diesem Sommer erscheinen. In der Zwischenzeit spielen Kafka Tamura zwei Konzerte in Deutschland, nämlich in Erfurt (12. Juni, Franz Mehlhose) und Dresden (13. Juni, Scheune Dresden). Ob es dort schon Songs von "Nothing to everyone" zu hören geben wird? Man weiß es nicht. Doch selbst wenn sie ihre bisherigen Titel "No hope" und "Somewhere else" im Wechsel in Dauerschleife performen würden, würde es sich wohl lohnen die drei Musiker live zu erleben.

Und damit ihr genau das tun könnt, bringt repeatable.de euch auf die zwei Konzerte von Kafka Tamura. Wir verlosen jeweils 3 x 2 Gästelisten-Plätze. Um daran teilzunehmen müsst ihr nur die Facebook-Seite von repeatable.de liken und uns dort natürlich in einer Nachricht schreiben, ob ihr in Erfurt oder in Dresden auf der Liste stehen möchtet (euren richtigen Namen dabei bitte mitschicken, falls ihr bei FB anders heißt, da wir schlecht "Partyhengst007" auf die Liste schreiben können).

Kleiner Tipp: Wenn ihr unter dem Facebook-Post (der auf diesen Artikel hier verweist) eure Freunde - mit denen ihr gerne auf eines der Konzerte gehen würdet - in einem Kommentar verlinkt und diese dann auch an der Verlosung teilnehmen, erhöht das natürlich rein rechnerisch die Wahrscheinlichkeit, dass ihr am Ende selber auf der Liste steht. ;-)
Wenn ihr nicht in Erfurt oder Dresden wohnt, aber dort Leute kennt, die auf interessante und talentierte Bands stehen, könnt ihr die natürlich auch sehr gerne auf die Verlosung aufmerksam machen.

Die Verlosung endet am Mittwoch, dem 3. Juni, um 10.00 Uhr. Die Gewinner werden anschließend über Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten