Mittwoch, 28. Januar 2015

Luke Francesco Cusato /// Daily Masterpiece #10

Luke Francesco Cusato ist ein Singer/Songwriter aus England. Vor etwa einem Jahr entdeckte ich ihn zufällig auf einem Hoerprobe-Konzert in München (eine regelmäßig stattfindende Veranstaltungsreihe, bei der jeweils 3 unbekannte Bands/Künstler im Vorfeld ausgewählt und eingeladen werden). Dort saß er alleine auf der Bühne an seinem Keyboard und elektrisierte mit seiner extrem gefühlvollen Stimme das Hoerprobe-Publikum, welches in der Regel recht anspruchsvoll ist.

"All over you" von Luke Francesco Cusato

Ein sehr talentierter Künstler, der momentan (endlich) viel von kleinen bis mittelgroßen Musikmedien gepusht wird. Da möchte ich mich natürlich gerne anschließen. Der Song "All over you" beweist definitiv, dass Luke Cusato sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat.



In Kürze bringt der Brite eine neue EP heraus, was seine Bekanntschaft weiter steigern dürfte. Es ist ihm zu gönnen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten