Dienstag, 3. Februar 2015

Herr Trüstedt & Herr Wiedermann /// Daily Masterpiece #14

Ich gehöre nicht zu den Personen, die Musik von Bushido grundsätzlich schlecht finden. Einige seiner Lieder sind bis heute feierbar und vor allem textlich ist da oft Gutes dabei. Aber: Sein Song "Eine Kugel reicht" ist für mich null empfehlenswert. Umso erstaunlicher was die Jungs von Herr Trüstedt & Herr Wiedermann daraus gemacht haben. Ihre Version "Eine Kugel reicht (a tribute to Sonny Black)" ist wirklich sensationell und covert einen Raptrack auf eine Art und Weise, wie ich es noch nie gehört habe. Instrumental, gesanglich, videotechnisch...alles ganz große Klasse und definitiv viel Aufmerksamkeit wert.



Die schwiegermutterfreundliche Version (so nennt die Band sie selber) von "Eine Kugel reicht" bekommt ihr als Teil vom "Deutschrapcovermixtape" von Herr Trüstedt & Herr Wiedermann, indem ihr sie auf ihrer Facebook-Seite ganz lieb danach fragt. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten