Mittwoch, 4. Februar 2015

Sats /// Daily Masterpiece #15

Eines der Hauptziele von repeatable.de ist es ja gerade auch unbekannte Bands und Künstler zu unterstützen, da sie oft den großen Acts in nichts nachstehen und es verdient hätten von vielen Menschen gehört zu werden. Der Sänger/Songwriter Sats bringt die Schwierigkeit von talentierten, aber leider noch nicht genug Aufmerksamkeit bekommenden Künstlern in seinem persönlichen Blog auf den Punkt:

"Here is the problem I find with being a musician and songwriter in today's age: It's hard to convince myself that it's worth finishing tracks and writings songs. What if no one listens?"

Wenn man sich nur mal als Beispiel seinen Song "Searching for gold" anhört, möchte man Sats jedoch einfach zurufen: Mach weiter so großartige Musik. Auf jeden Fall ist sie es wert gehört zu werden. Und es wird immer Menschen geben, die sich für gute Musik begeistern. Wer so talentiert ist, wird damit langfristig auch Erfolg haben.



Wem die Musik von Sats gefällt, der bekommt seine Songs theoretisch für lau auf seiner Bandcamp-Seite - um ihn zu unterstützen können dort aber auch ein paar Euro gezahlt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar posten