Freitag, 6. Februar 2015

Ich Kann Fliegen /// Daily Masterpiece #17

Ich Kann Fliegen beweisen, dass es zur Zeit nicht einfach nur ein paar gute Rockbands gibt, die aus Deutschland kommen, sondern dass es auch nicht immer zwingend notwendig ist englische Songs zu produzieren. Auch deutsche Texte können richtig gute Musik ergeben, ohne in eine schnulzige Richtung zu gehen. Die Band aus Hannover gibt es bereits seit 2006, ihr neues Album finanzieren sie übrigens per Crowdfunding. Der Song "Alles geben" ist jedoch schon etwas älter und stammt von ihrer ersten EP namens "Achtung Traumwelt". Hier seht ihr die Akustikversion aus einem fahrenden Bus heraus (eigentlich ein cooles Konzept):



Die Studioversion von "Alles geben" von Ich Kann Fliegen bekommt ihr übrigens auf Amazon.



Keine Kommentare:

Kommentar posten