Donnerstag, 12. März 2015

Champs /// Daily Masterpiece #40

Über das Indie-Pop-Duo Champs war hier neulich erst zu lesen, als repeatable.de den Song "Vamala" vom gleichnamigen 2. Studioalbum vorstellte (Daily Masterpiece #34). Auf der Platte findet man noch einige andere sehr gelungene Tracks, die jedoch nicht an "Vamala" heranreichen. Begibt man sich auf die Suche nach weiteren herausragenden Stücken der Brüder Michael und David Champion, landet man bei ihrem Debütalbum "Down like gold" und entdeckt darauf "St. Peter's". Eigentlich ein ganz unaufgeregter Song, der es aber dennoch schafft den Hörer in seinen Bann zu ziehen.



"St. Peter's" könnt ihr hier auf Amazon kaufen. Dort bekommt ihr auch das Debütalbum "Down like gold" von Champs als CD oder auch als MP3-Version.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen