Dienstag, 17. März 2015

James Bay /// Daily Masterpiece #42

James Bay ist ein sehr talentierter und aufstrebender Singer/Songwriter, der ein wenig an Ben Howard oder auch Damien Rice erinnert. Schon im letzten Jahr sorgte seine außergewöhnliche Stimme für ein großes Aufhorchen, als er zum Jahresende hin noch innerhalb kürzester Zeit mit "Hold back the river" und "Let it go" zwei großartige Songs herausbrachte. Am 20. März erscheint nun das Debütalbum "Chaos and the calm" und man darf wirklich gespannt sein, ob es qualitativ so weiter geht wie bisher. Wenn dies der Fall sein sollte, dürfte das Album von James Bay ein unglaublicher Erfolg und zu einem der Favoriten in 2015 werden. "Let it go" ist jedenfalls schon jetzt ein Song, den man sich in die Playlist packen sollte.



Die Single "Let it go" von James Bay bekommt ihr hier. Sein Album "Chaos and the calm" ist bereits vorbestellbar (als CDoder als MP3-Version).




Keine Kommentare:

Kommentar posten