Donnerstag, 2. Juli 2015

Moop Mama /// Daily Masterpiece #73

Eine Band mit zehn Mitgliedern, aufgeteilt in sieben Bläser, zwei Drummer und ... einen MC - zusammen sind sie die Urban-Brass-Kombo Moop Mama. Die Marching Band aus München, die bei öffentlichen Auftritten ganz gerne mal ein Megaphon mit am Start hat, macht seit 2009 ordentlich Lärm und packt eine Menge (Wort-)Witz in ihre Texte, ähnlich wie es mal bei alten Sachen von Blumentopf der Fall war. 2011 erschien das Debütalbum "Deine Mutter". Darauf findet man mit "Geh mit uns" einen Track, der einfach klasse ist. Endlich erfährt die Menschheit, was mit all den Leuten geschehen ist, die nur mal eben kurz Zigaretten holen wollten und nie wieder zurückkamen. Damit hätte wohl niemand gerechnet.



Den Song "Geh mit uns" von Moop Mama bekommt ihr hier auf Amazon.




Keine Kommentare:

Kommentar posten