Dienstag, 14. Juli 2015

Yachten /// Daily Masterpiece #78

Man hat das Gefühl, dass sich in den letzten Jahren ziemlich viele deutschsprachige Punkrock-Bands gegründet haben, die mit ihren intelligenten Texten tatsächlich einiges zu sagen haben. Adam Angst zum Beispiel (die Review könnt ihr hier lesen) oder auch Gruppen wie Heisskalt oder Marathonmann. Noch weniger bekannt, aber ebenfalls empfehlenswert sind Yachten aus Hamburg, die es seit 2011 gibt. Die vierköpfige Band hat kürzlich ihr Debütalbum namens "Zweite Luft" veröffentlicht. Nach Erstlingswerk klingt die Platte jedoch eigentlich so rein gar nicht. Heute wird der Song "Kantensicht" von repeatable.de als Anspieltipp empfohlen.


"Kantensicht" oder auch das Album "Zweite Luft" von Yachten bekommt ihr hier auf Amazon.



Keine Kommentare:

Kommentar posten