Freitag, 29. Mai 2015

Konzerte von I am in love - Gästelisten-Plätze zu gewinnen

Seit fünf Jahren gibt es die Band I am in love. Nun haben die Londoner entschieden ihr gemeinsames Projekt zu beenden. Nüchtern ausgedrückt ist das einfach unfassbar schade. Mit ihrem Debütalbum "Of Regard and Affection" (hier eine ausführliche Review dazu auf repeatable.de) stachen sie mit ihrem unkonventionellen, aber begeisternden Sound aus der Masse elektronisch angehauchter Indie-Rock-/Indie-Pop-Bands heraus und konnten seitdem als absolut talentierter Geheimtipp angesehen werden. Kopfschüttelnd fragte man sich, warum der ganz große Durchbruch auf sich warten ließ. Als Live-Band außergewöhnlich engagiert, auf Platte ein Musikgenuss und auch per Akustik-Session etwas ganz Besonderes - wie bereits im Daily Masterpiece #6 zu lesen und hören.

Abschiedskonzerte von I am in love in Deutschland

Nun geht die Bandgeschichte zu Ende. Doch I am in love möchten sich nicht völlig sang- und klanglos verabschieden und spielen daher noch vier Abschiedskonzerte in Deutschland, das zu ihrer zweiten Heimat geworden ist. Zu sehen sind sie in Karlsruhe (3. Juni, Kohi), Berlin (4. Juni, Monarch), Leipzig (5. Juni, Werk 2) und Dresden (6. Juni, Ostpol).

Ihr möchtet da hin? Ihr solltet da hin! repeatable.de bringt euch auf die Konzerte von I am in love. Pro Stadt verlosen wir 2 x 2 Gästelisten-Plätze. Dafür müsst ihr nur die Facebook-Seite von repeatable.de liken und uns dort in einer Nachricht schreiben, in welcher Stadt ihr auf der Liste stehen möchtet (euren richtigen Namen dabei bitte mitschicken, falls ihr bei FB anders heißt, da wir schlecht "Partyhengst007" auf die Liste schreiben können).

Kleiner Tipp: Wenn ihr unter dem Facebook-Post (der auf diesen Artikel hier verweist) eure Freunde - mit denen ihr gerne auf eines der Konzerte gehen würdet - in einem Kommentar verlinkt und diese dann auch an der Verlosung teilnehmen, erhöht das natürlich rein rechnerisch die Wahrscheinlichkeit, dass ihr am Ende selber auf der Liste steht. ;-)
Wer nicht in Karlsruhe, Berlin, Leipzig oder Dresden wohnt, kann natürlich trotzdem gerne seine Leute verlinken, die in einer der Städte wohnen, auf wirklich gute Musik stehen und daher Interesse an einem der Konzerte haben könnten.

Die Verlosung endet am Montag, dem 1. Juni, um 23.59 Uhr. Anschließend werden die Gewinner über Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten