Donnerstag, 4. Juni 2015

Adam Angst /// Daily Masterpiece #69

Bands und Künstler stehen in der Öffentlichkeit und haben oft eine sehr große Reichweite. Sollte diese dafür genutzt werden, um wirklich wichtige Botschaften zu vermitteln? Vielleicht nicht unbedingt zwangsläufig. Doch man würde es sich schon wünschen, dass diese Möglichkeit öfter genutzt werden würde, um mal so richtig auf den Putz zu hauen und eine bedeutende Message ins Bewusstsein der Menschen zu katapultieren. Dafür ist dann natürlich auch eine ordentliche Portion an Mut nötig. Genau darin scheinen Adam Angst nur so zu schwimmen, wenn man sich ihre gleichnamige Debütplatte reinzieht. Grund genug für repeatable.de sich vor nicht allzu langer Zeit dem Album in einer ausführlichen Review zu widmen. Heute gibt's nochmal mit "Splitter von Granaten" eines der Highlights von "Adam Angst" auf die Ohren.



Ihr bekommt "Splitter von Granaten" oder auch das komplette Album von Adam Angst hier auf Amazon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen