Donnerstag, 30. Juli 2015

Highfield Festival 2015 - Gästelisten-Platz zu gewinnen

Vom 14.-16. August findet wieder das Highfield Festival am Störmthaler See bei Leipzig statt. Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter ein ziemlich gutes Line-Up auf die Beine gestellt.Vor bis zu 25.000 Leuten werden unter anderem Marteria, Interpol, The Kooks, The Gaslight Anthem, Madsen, Prinz Pi, Frittenbude, Antilopen Gang, Broilers, Clueso, Against Me!, Adam Angst, Alligatoah, Heisskalt und K.I.Z. spielen. Im Grunde genommen ist das gesamte Line-Up des Highfield Festivals ziemlich namhaft und die Besucher werden sich wohl an den drei Tagen immer mal wieder nur schwer entscheiden können, beim Gig welcher Künstler/Bands sie Teil der Festivalmeute werden wollen.

Wer das Open-Air-Spektakel gerne live miterleben möchte, kann sich jetzt freuen, denn repeatable.de verlost spontan einen Gästelisten-Platz für das diesjährige Highfield Festival. Interessant für alle, deren Freunde bereits Tickets haben und die selbst noch ohne Eintrittskarte sind. Oder ihr gewinnt den Platz, euer Kumpel kauft sich ein Ticket dazu und ihr teilt ganz fair durch zwei. Wie auch immer ...

Um teilzunehmen müsst ihr nur der Facebook-Seite von repeatable.de ein "Gefällt mir" dalassen und uns eine Mail mit eurem Namen an info@repeatable.de schicken. Die Verlosung endet am Freitag, dem 31. Juli 2015, um 12.00 Uhr. Wer gewonnen hat, wird anschließend per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann natürlich auch noch ganz regulär Tickets für das Highfield Festival kaufen.



1 Kommentar: