Freitag, 10. Juli 2015

Rocken am Brocken 2015 - Gästelisten-Plätze zu gewinnen

Das Rocken am Brocken Festival in Elend bei Sorge im Harz zählt mit fast 5.000 Besuchern nicht gerade zu den größten Open-Airs in Deutschland. Trotzdem gilt es sowohl im Kalender von bereits etablierten als auch aufstrebenden Künstlern/Bands als attraktiver Termin im Freiluft-Sommer. Das dürfte vor allem an zwei Dingen liegen: Dem sehr eigenen Charme des Standorts mitten in der Natur und dem Bemühen des Veranstalters wirklich etwas Besonderes zu zaubern. Kein gewöhnliches Festival eben.

Ein Blick ins Line-Up vom Rocken am Brocken lohnt sich jedes Jahr auf's Neue. Denn das Team hinter der Veranstaltung hat in der Vergangenheit einfach schon oft bewiesen, dass es ein Händchen für hörenswerte Acts hat. Kurzes Namedropping: Frittenbude, Blood Red Shoes, Exclusive, Torpus & The Art Directors, Tom Klose, Razz, The Love Bülow, Madsen, I heart sharks, Young Rebel Set, Kraftklub ...

Grund genug für repeatable.de, um das diesjährige Line-Up vom Rocken am Brocken Festival in den letzten Wochen mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Wer genau aufgepasst hat, dem ist es vielleicht auch aufgefallen, dass in der letzten Zeit vermehrt Artikel zu Künstlern/Bands erschienen sind, die bei der Veranstaltung vom 30. Juli bis 1. August auf der Bühne stehen werden: Die Stimmungsmacher von Schmutzki, der unschnulzige Singer/Songwriter Tom Klose, die Urban-Brass-Kombo Moop Mama, die bald ihr Debütalbum veröffentlichende Band Cosby, die Alternative Rocker von Royal Republic, die gerade durchstartenden Jungs von Razz oder auch die unkonventionell klingende Band Sizarr. Schon etwas älter sind die Artikel über Honig und Jonah. Und dann wären da natürlich noch OK Kid, von denen mit "Mehr Mehr" und "Kaffee warm" bereits zwei Songs in der "Daily Masterpiece"-Rubrik empfohlen wurden.

Wem das alles noch nicht reicht, der kann sich bei der 9. Ausgabe des Rocken am Brocken Festivals unter anderem auf Acts wie AnnenMayKantereit, WhoMadeWho, Feine Sahne Fischfilet, Turbostaat, Vierkanttretlager, Schluck den Druck, Kill It Kid, The Majority Says und Acollective freuen. Außerdem werden die Festivalgänger auch in diesem Jahr im "Zauberwald" bis tief in die Nacht zu den elektronischen Klängen zahlreicher namhafter DJs feiern können und die "Hexenhütte" hält unter anderem mit Lesungen und Poetry Slams einige Specials bereit. Auch cool: Akustische Waldwanderungen und ein angrenzendes Waldbad.

repeatable.de verlost Gästelisten-Plätze für Rocken am Brocken 2015

Und wer jetzt noch immer nicht komplett überzeugt ist, der zieht sich einfach mal dieses kurze Aftermovie vom Rocken am Brocken Festival 2014 rein.



So, habt ihr Lust in diesem Jahr ein Teil des Festivals zu sein? Ja? Sehr gut, denn repeatable.de verlost dafür 1 x 2 Gästelisten-Plätze. Um teilzunehmen müsst ihr nur der Facebook-Seite von repeatable.de ein "Gefällt mir" dalassen und uns dort eine Nachricht mit eurem Namen schicken (wenn möglich bitte mit eurem echten Namen, da wir schlecht "Partyhengst007" auf die Liste schreiben können).

Kleiner Tipp: Wenn ihr unter dem Facebook-Post (der auf diesen Artikel hier verweist) eure Freunde in einem Kommentar verlinkt und diese dann auch an der Verlosung teilnehmen, erhöht das natürlich rein rechnerisch die Wahrscheinlichkeit, dass ihr am Ende selber auf der Liste steht. ;-)

Die Verlosung endet am Samstag, dem 18. Juli 2015, um 23.59 Uhr. Wer gewonnen hat, wird anschließend über Facebook benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar posten